Persona-Wissen

Alles, was Sie zu datenbasierten Personas wissen müssen.

Plus: Aktuelle Studien, Daten, Infografiken rund um Zielgruppen.

Mit datenbasierten Personas in die „Cookieless Future“

Mit datenbasierten Personas in die „Cookieless Future“

Eine wichtige Technologie, um ohne Drittanbieter-Cookies wirkungsvolles Targeting realisieren zu können, sind datenbasierte Personas. Wir erklären, wie Sie Personas statt Drittanbieter-Cookies nutzen können, um Ihre Performance hoch zu halten.

Strategisches Content Mapping

Strategisches Content Mapping

Inhalte zielgruppengenau auszusteuern – immer den richtigen Kanal für die richtige Botschaft im passenden Tone of Voice zu finden? Das ist mit genug Daten zum Verhalten von Lesern, Zuschauern/Zuhörern und Kunden gepaart mit „Content Mapping“ ganz leicht.

Was sind SaaS-Personas

Was sind SaaS-Personas

SaaS-Unternehmen müssen mehr als in anderen Branchen mit Veränderungen im Kundenverhalten Schritt halten – mit SaaS-Personas. Wir zeigen, wie.

Personas im Influencer Marketing

Personas im Influencer Marketing

Unternehmen investieren zunehmend Budget in Influencer Marketing. Wie datenbasierte Personas letzteres verbessern und welche Entscheidungen wichtig sind: Ein Überblick.

Newsletter abonnieren

Unsere Blog-Artikel direkt in Ihr Postfach. Einfach Newsletter bestellen.