Unsere Partner
Gemeinsam sind wir stark. Genau deshalb vertrauen wir auf unsere Partner – und das dürfen Sie auch:
Raven51 ist mit über 170 Mitarbeitern eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Die Kernkompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Footprint, die zu wirkungsvollen Talent-Attraction-Strategien gebündelt werden.
Raven51 nutzt datenbasierte Personas bereits für das Kampagnendesign von Agenturkunden. Zudem ist die Agentur exklusiver Vertriebspartner des Persona Instituts im Personalbereich und berät HR-Professionals, die unsere Technologie im Recruiting einsetzen möchten.
„Mit datenbasierten Candidate Personas gestalten wir HR-Marketing-Kampagnen zielgerichtet und talentzentriert. Die Partnerschaft mit dem Persona Institut reiht sich ein in unsere Strategie, Arbeitgebern performantes Rüstzeug an die Hand zu geben, um Kandidaten schneller zu erreichen – und systematisch für die Karriereangebote unserer Kunden zu begeistern.“ (Udo A. Völke, Vorstandsmitglied Raven51 AG)
Die Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien für nationale und internationale Marken wie Microsoft, Samsung, Leica Camera, HERE, ING DiBa, Deutsche Bank, Audi, Qualcomm, ZEISS und andere.
ADcuisine bietet eine umfassende, am Salesfunnel orientierte Marketingberatung und -umsetzung. Mithilfe datenbasierter Insights entwickelt das Unternehmen effektive Strategien und Kampagnen, die messbar bessere Ergebnisse liefern. Durch gezielte, technologiegestützte Werbung steigert ADcuisine Conversion und Medien-Performance.
Die Agentur versteht sich als kreativer Partner für digitale Markenbildung und optimiert kanalübergreifend Marketingkampagnen, um maximalen Geschäftserfolg zu erzielen. Mit einem kreativen und präzisen Ansatz kombiniert ADcuisine innovative Technologien und strategisches Denken, um die Markenbotschaften ihrer Kunden erfolgreich umzusetzen – inspiriert von der Leidenschaft für exzellentes Kochen.
Sarah Böning ist Recruiting-Expertin mit über 20 Jahren Erfahrung. Mit ihrem Talent Acquisition System (TAS) unterstützt sie Unternehmen dabei, schnell passende Mitarbeitende zu finden und langfristig zu binden. Ihr System, entwickelt aus ihrer Tätigkeit bei MHP (Porsche-Tochter), hat seit 2021 rund 60 Unternehmen in der DACH-Region zu messbaren Erfolgen wie Budgeteinsparungen und effizienterer Talentgewinnung verholfen.