Unsere Partner

Gemeinsam sind wir stark. Genau deshalb vertrauen wir auf unsere Partner – und das dürfen Sie auch:

ADcuisine bietet eine umfassende, am Salesfunnel orientierte Marketingberatung und -umsetzung. Mithilfe datenbasierter Insights entwickelt das Unternehmen effektive Strategien und Kampagnen, die messbar bessere Ergebnisse liefern. Durch gezielte, technologiegestützte Werbung steigert ADcuisine Conversion und Medien-Performance.

Die Agentur versteht sich als kreativer Partner für digitale Markenbildung und optimiert kanalübergreifend Marketingkampagnen, um maximalen Geschäftserfolg zu erzielen. Mit einem kreativen und präzisen Ansatz kombiniert ADcuisine innovative Technologien und strategisches Denken, um die Markenbotschaften ihrer Kunden erfolgreich umzusetzen – inspiriert von der Leidenschaft für exzellentes Kochen.

ADcuisine GmbH

Die HTW Berlin ist eine renommierte Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Deutschland mit einem breiten Studienangebot in den Bereichen Technik, Informatik, Wirtschaft, Recht, Kultur und Design. Das Persona Institut kooperiert im Rahmen von Praxis-Projekten von Fachvorträgen mit der Hochschule.

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

muehlhausmoers ist eine inhabergeführte Content-Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin und Köln. Mit strategischem Ansatz, journalistischer Expertise und datengetriebenen Methoden entwickelt das Unternehmen zielgerichtete Kommunikationsstrategien, die Beratung, Content und Design zu integrierten Lösungen verbinden. Als Mitglied im GWA steht muehlhausmoers für Exzellenz in der Content-Erstellung.

muehlhausmoers corporate communications gmbh

Raven51 ist mit über 170 Mitarbeitern eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Die Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die zu wirkungs­vollen Talent-Attraction-Strategien gebündelt werden.

Raven51 nutzt datenbasierte Personas bereits für das Kampagnendesign von Agenturkunden. Zudem ist die Agentur exklusiver Vertriebspartner des Persona Instituts im Personalbereich und berät HR-Professionals, die unsere Technologie im Recruiting einsetzen möchten.

„Mit datenbasierten Candidate Personas gestalten wir HR-Marketing-Kampagnen zielgerichtet und talentzentriert. Die Partnerschaft mit dem Persona Institut reiht sich ein in unsere Strategie, Arbeitgebern performantes Rüstzeug an die Hand zu geben, um Kandidaten schneller zu erreichen – und systematisch für die Karriereangebote unserer Kunden zu begeistern.“ (Udo A. Völke, Vorstandsmitglied Raven51 AG)

Raven51 AG

Statista ist Deutschlands führendes Statistikunternehmen und bietet eine einzigartige Anlaufstelle im Netz zu Zahlen, Daten und Statistiken.
Statista GmbH

 

Sarah Böning ist Recruiting-Expertin mit über 20 Jahren Erfahrung. Mit ihrem Talent Acquisition System (TAS) unterstützt sie Unternehmen dabei, schnell passende Mitarbeitende zu finden und langfristig zu binden. Ihr System, entwickelt aus ihrer Tätigkeit bei MHP (Porsche-Tochter), hat seit 2021 rund 60 Unternehmen in der DACH-Region zu messbaren Erfolgen wie Budgeteinsparungen und effizienterer Talentgewinnung verholfen.

Sarah Böning | Talent Centric

Wildstyle Network ist eine digitale Kreativagentur mit Sitz in Dresden, Berlin und Brooklyn.
Die Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien für nationale und internationale Marken wie Microsoft, Samsung, Leica Camera, HERE, ING DiBa, Deutsche Bank, Audi, Qualcomm, ZEISS und andere.
Wildstyle Network GmbH