Persona-Sedcards
Wir haben für Sie Beispiele für datenbasierte Personas erstellt. Hier eine Übersicht.
B2B: KMU Maschinenbau CEO – Buyer Persona – Update 4 2024 [Persona-Sedcard]
Eine B2B-Persona-Sedcard für einen Geschäftsführer eines kleinen oder mittelständischen Betriebs aus der Branche Maschinenbau.
B2B: KMU Maschinenbau CEO – Buyer Persona – Update 4 2024 [Zielgruppenmatrix]
Eine B2B-Zielgruppenmatrix für ein KMU aus der Branche Maschinenbau.
Candidate Persona: Mitarbeiter im IT-Bereich [SEDCARD]
Eine Candidate-Persona für IT-Mitarbeitende eines Trinkwasserversorgungsunternehmens.
Buyer Persona: Käufer von Unterhaltungselektronik [SEDCARD]
Lebenssituation Persönliche Eigenschaften & Einstellungen Mediennutzung & Konsum
Persona-Playbook
Zu jeder datenbasierten Persona liefern wir ein Playbook: Abgeleitete, operative Handlungsempfehlungen für mehr Customer Centricity.
Mitarbeiter im IT-Bereich 2024 [ZIELGRUPPENMATRIX]
Zielgruppen-Sedcard für IT-Mitarbeitende eines Trinkwasser-Versorgungsunternehmens.
Candidate Persona: Absolvent:innen/Studierende mit MINT-Schwerpunkt [SEDCARD]
Eine Candidate-Persona zu Absolvent:innen und Studierenden mit MINT-Schwerpunkt
Absolvent:innen/Studierende mit MINT-Schwerpunkt 2022 [ZIELGRUPPENMATRIX]
Eine Zielgruppen-Beschreibung von Studierenden und Absolvent:innen mit MINT-Schwerpunkt.
Luca, 24 (Generation Z)
Luca, 24, ist ein prototypischer Vertreter der Generation Z in Deutschland.
Nicole, 31 (Millenials / Generation Y)
Nicole ist 31 und Millenial. Sie steht für eine ganze Generation.
Sabine, 42 (Generation X)
Sabine (42) vertritt die Generation X. Lernt sie kennen.
Hans, 68 (Baby Boomer)
Hans ist 68 und ist prototypischer Vertreter der Generation Baby Boomer.