fbpx

Anmeldung Persona Profiler

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Remember me
=
Mit dem Persona Profiler erstellen Sie ganz einfach eine Sedcard Ihrer datenbasierten Persona. Sie haben bereits einen Zugang? Dann melden Sie sich bitte hier an. Sie haben noch keinen Zugang, aber Interesse an einer datenbasierten Persona? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre Buchung.

Hilfreiche Inhalte: Bedienungsanleitungen, Tipps und Tricks

Video-Tutorials

Video-Tutorials

Zielgruppen-Sedcards anlegen, Persona-Sedcards erstellen, Sedcards löschen und mehr einfach erklärt.

Persona-FAQ

Persona-FAQ

Viele unserer Kunden haben Fragen zu datenbasierten Personas. Wir haben die 10 häufigsten beantwortet: In unserer Persona-FAQ.

Persona-Fachbegriffe einfach erklärt

Persona-Fachbegriffe einfach erklärt

Entwickelt man datenbasierte Personas, wimmelt es von Methoden, Werkzeugen und Theorien. In diesem Glossar erklären wir sie kurz und verständlich.

Personas, Segmente und Zielgruppen – was ist was?

Personas, Segmente und Zielgruppen – was ist was?

Große Empfängergruppen – Ihre Kunden – in kleinere Gruppen einzuteilen, schaffen sowohl Zielgruppen als auch Segmente und Personas. Das gemeinsame Ziel: Ihre Kunden besser kennenzulernen und personalisiert anzusprechen. Doch was sind die Unterschiede und wann brauchen Sie was? Dieser Blogbeitrag verrät es Ihnen.