Unser Partner-Programm für Agenturen

Von der Insight zum Kampagnen-Setup: Mit datenbasierten Personas erstellen Sie Kampagnenbriefings für Google, Meta & DSPs in Sekunden!

Agenturen nutzen unsere Insights, um datenbasiertes Arbeiten auf ein neues Level zu heben.

Seien Sie dabei und

  • richten Sie Ihre Kampagnen präziser aus
  • schärfen Sie Ihre Pitch-Decks
  • und verstehen Sie die Zielgruppen Ihrer Kundem noch besserohne Umwege über Workshops, Annahmen oder Bauchgefühl.  
Zertifizierung Buyer Persona Institute

Das Buyer Persona Institute setzt internationale Qualitätsstandards für die Persona-Entwicklung, zu denen wir uns per Zertifizierung verpflichten.

Unser Partner-Programm, Ihre Vorteile

Valide Daten

Unsere Personas nach DIN-Standard basieren auf folgenden Daten: 

  • Datasets aus mehr als einer Million Interviews basierend auf standardisierten wissenschaftlichen Fragebögen.
  • Repräsentativ für mehr als 12 Länder, mehr als 1.000 Märkte und Branchen – viermal im Jahr aktualisiert.
  • Repräsentative Studien aus unterschiedlichen Quellen.
  • Schnittstellen zu Marktmedia-Studien
  • Datenbank mit mehr als 1 Millionen Statistiken zu mehr als 70.000 Themen.

Branding-Möglichkeit

Die Sedcard liefert zu jeder Ihrer Zielgruppe datenbasierte Personas mit hunderten, wählbaren Angaben (Alter, Einkommen, Hobbys, uvm.) und ist jeweils als Basis- & Premium-Version erhältlich. Beide lassen sich in Ihr Design gießen: Das Logo oben Links ist nicht mehr unseres, sondern Ihr Agentur-Logo oder das Ihres Kunden. Unser Corporate-Blau ersetzen wir durch Ihre Farbwelt oder die Ihres Kunden.

Provision

20% Provision auf den Listenpreis, ab 20.000 Euro Umsatz sogar 25%.

Unsere datenbasierten Personas lösen Ihre Herausforderungen:

Fragmentierte Zielgruppen

Fragmentierte Zielgruppen, enge Budgets und komplexe Setups erschweren den Arbeitsalltag.

Personas, die Sie mit dem PERSONA PROFILER erstellen, basieren zu 100% auf Daten, lassen Ihre Kampagnen so streuverlustfrei werden wie selten zuvor.

Fehlende Targeting-Präzision
Fehlende Präzision im Targeting und aufwendige Übersetzungsarbeit belasten Zeitbudgets und Margen.

Die KI des Persona Instituts wurde mit den Targeting-Parametern der wichtigsten Plattformen trainiert – darunter Google Affinity & In-Market
Audiences, Meta Core Interests & Advantage+ sowie die Audience- und Content-Taxonomien des Interactive Advertising Bureau (IAB).
Diese Signale werden mit den Merkmalen der Persona abgeglichen, um daraus ein detailliertes Kampagnenbriefing zu generieren.
Das Ergebnis: Ihre Agentur erhält eine Zielgruppenübersetzung, die konkrete Targeting-Vorgaben enthält – zugeschnitten auf die jeweilige Plattform und direkt umsetzbar im Kampagnen-Setup.

Manuelle Setup-Prozesse rauben Zeit, die eigentlich in Strategie und Kreation fließen könnte.

Datenbasierte Personas zu erstellen, dauert: Recherchieren, Umfragen auf die Beine stellen, auswerten und visualisieren.

Mit dem PERSONA PROFILER entsteht Ihre datenbasierte Zielgruppenmatrix in maximal 48 Stunden, die Persona-Sedcard in 10-15 Arbeitstagen – alle per Klick aktivierbar – und Ihre Arbeitszeit bleibt dort, wie sie am besten wirkt: In der Strategie und Kreation.

Jetzt ins Partner-Programm starten!