Unser Partner-Programm für Agenturen
Von der Insight zum Kampagnen-Setup: Mit datenbasierten Personas erstellen Sie Kampagnenbriefings für Google, Meta & DSPs in Sekunden!
Das Buyer Persona Institute setzt internationale Qualitätsstandards für die Persona-Entwicklung, zu denen wir uns per Zertifizierung verpflichten.
Unser Partner-Programm, Ihre Vorteile
Valide Daten
Unsere Personas nach DIN-Standard basieren auf folgenden Daten:
- Datasets aus mehr als einer Million Interviews basierend auf standardisierten wissenschaftlichen Fragebögen.
- Repräsentativ für mehr als 12 Länder, mehr als 1.000 Märkte und Branchen – viermal im Jahr aktualisiert.
- Repräsentative Studien aus unterschiedlichen Quellen.
- Schnittstellen zu Marktmedia-Studien
- Datenbank mit mehr als 1 Millionen Statistiken zu mehr als 70.000 Themen.
Branding-Möglichkeit
Die Sedcard liefert zu jeder Ihrer Zielgruppe datenbasierte Personas mit hunderten, wählbaren Angaben (Alter, Einkommen, Hobbys, uvm.) und ist jeweils als Basis- & Premium-Version erhältlich. Beide lassen sich in Ihr Design gießen: Das Logo oben Links ist nicht mehr unseres, sondern Ihr Agentur-Logo oder das Ihres Kunden. Unser Corporate-Blau ersetzen wir durch Ihre Farbwelt oder die Ihres Kunden.
Provision
20% Provision auf den Listenpreis, ab 20.000 Euro Umsatz sogar 25%.
Unsere datenbasierten Personas lösen Ihre Herausforderungen:
Fragmentierte Zielgruppen
Fragmentierte Zielgruppen, enge Budgets und komplexe Setups erschweren den Arbeitsalltag.
Personas, die Sie mit dem PERSONA PROFILER erstellen, basieren zu 100% auf Daten, lassen Ihre Kampagnen so streuverlustfrei werden wie selten zuvor.
Fehlende Targeting-Präzision
Die KI des Persona Instituts wurde mit den Targeting-Parametern der wichtigsten Plattformen trainiert – darunter Google Affinity & In-Market
Audiences, Meta Core Interests & Advantage+ sowie die Audience- und Content-Taxonomien des Interactive Advertising Bureau (IAB).
Diese Signale werden mit den Merkmalen der Persona abgeglichen, um daraus ein detailliertes Kampagnenbriefing zu generieren.
Das Ergebnis: Ihre Agentur erhält eine Zielgruppenübersetzung, die konkrete Targeting-Vorgaben enthält – zugeschnitten auf die jeweilige Plattform und direkt umsetzbar im Kampagnen-Setup.
Manuelle Setup-Prozesse rauben Zeit, die eigentlich in Strategie und Kreation fließen könnte.
Datenbasierte Personas zu erstellen, dauert: Recherchieren, Umfragen auf die Beine stellen, auswerten und visualisieren.
Mit dem PERSONA PROFILER entsteht Ihre datenbasierte Zielgruppenmatrix in maximal 48 Stunden, die Persona-Sedcard in 10-15 Arbeitstagen – alle per Klick aktivierbar – und Ihre Arbeitszeit bleibt dort, wie sie am besten wirkt: In der Strategie und Kreation.


