Persona-Wissen
Alles, was Sie zu datenbasierten Personas wissen müssen.
#Wissen, #HR, #Marketing, #Marktforschung, #KI
Plus: Aktuelle Studien, Daten, Infografiken rund um Zielgruppen.
Personas und digitale Zwillinge
Wie wäre es, wenn Sie Ihre komplette Customer oder Candidate Journey optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen oder Bewerber:innen abstimmen könnten, indem Sie genau dazu mit einem digitalen Zwilling ihrer Zielgruppe sprechen? Mit datenbasierten Personas und der PersonaGPT-Funktion klappt das.
Upskilling und Personas
Warum Upskilling und Reskilling die Zukunft der Arbeit bedeuten und was Personas damit zu tun haben. Jetzt lesen!
Wie Personas die Customer Journey im E-Commerce verbessern
Nur wer die Wünsche seiner Kunden kennt, kann ein erstklassiges Online-Shopping-Erlebnis bieten und seine Conversion Rate steigern. Für ein optimales Kundenverständnis sorgen datenbasierte Personas.
Was HR von Produktmarketing und E-Commerce lernen kann
In Zeiten knapper Fachkräfte müssen HR-Abteilungen aktiv für ihr Unternehmen und ihre werben. Was das mit E-Commerce und Produktmarketing zu tun hat? Oft nichts, sollte es aber. Warum, steht hier.
Personas im Krisen- und Change-Management
Change Management: Wie gelingt erfolgreicher Wandel in Unternehmen und Krisenbewältigung? Eine ganzheitliche und zielgruppengenaue Kommunikation ist der Schlüssel. Erfahren Sie, wie Mitarbeitenden-Personas dabei helfen, die Bedürfnisse und Herausforderungen aller Mitarbeitergruppen zu verstehen und den Change-Prozess maßgeschneidert zu gestalten.
Branchenvergleich: Recruiting & Onboarding in elf Branchen
2.100 Befragte in elf Branchen geben Einblicke in ihre Recruiting- und Onboarding-Präferenzen. Jetzt Branchenvergleich lesen!
Fachkräfte optimal erreichen – mit Zielgruppenwissen
Mit passgenauen Informationen über Fachkräfte-Zielgruppen erreichen Sie Talente, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen. Wir zeigen, wie.
Personas und die SIGMA®-Millieus
Was SIGMA-Milieus mit Personas zu tun haben? Unser Text verrät’s.
Limbic Types und Personas
Limbic Types ist ein valides Zielgruppen-Modell, das Konsument:innen über Hauptemotionsfelder einer bestimmen Persönlichkeitsstruktur zuordnet. Wie das genau funktioniert und was das mit Personas zu tun hat.