Persona-Wissen
Alles, was Sie zu datenbasierten Personas wissen müssen.
#Wissen, #HR, #Marketing, #Marktforschung, #KI
Plus: Aktuelle Studien, Daten, Infografiken rund um Zielgruppen.
Datenbasierte Personas und LinkedIn Ads
Wie helfen Personas dabei, LinkedIn Ads effektiver zu gestalten? Erfahren Sie, wie Sie Zielgruppen präzise ansprechen & Kampagnen optimieren.
Change-Prozesse mit datenbasierten Personas erfolgreich umsetzen
Wie datenbasierte Personas, Change-Maßnahmen besser verständlich machen und dafür sorgen, dass Sie auch wirklich alle mitnehmen.
Case Study: Verlagshaus Gera Nova Bruckmann
In der modernen Arbeitswelt, geprägt von Bewerbendenmarkt und Fachkräftemangel, haben sich die Methoden der Personalgewinnung drastisch gewandelt. Eine zentrale Entwicklung ist das „Data-driven Recruiting“, also die Nutzung von Datenanalysen im Rekrutierungsprozess.
Data-driven Recruiting
In der modernen Arbeitswelt, geprägt von Bewerbendenmarkt und Fachkräftemangel, haben sich die Methoden der Personalgewinnung drastisch gewandelt. Eine zentrale Entwicklung ist das „Data-driven Recruiting“, also die Nutzung von Datenanalysen im Rekrutierungsprozess.
Candidate-Centricity in Stellenanzeigen
Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.
KI in der Marktforschung
Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.
Recruiting 2025: 7 Trends für Ihren Erfolg
Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.
Recruiting ab 50: So gewinnen Sie erfahrene Fachkräfte für Ihr Unternehmen
Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.
Personas für Startups
Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.