Persona-Wissen

Alles, was Sie zu datenbasierten Personas wissen müssen.
#Wissen, #HR, #Marketing, #Marktforschung, #KI

Plus: Aktuelle Studien, Daten, Infografiken rund um Zielgruppen.

Case Study: Verlagshaus Gera Nova Bruckmann

Case Study: Verlagshaus Gera Nova Bruckmann

In der modernen Arbeitswelt, geprägt von Bewerbendenmarkt und Fachkräftemangel, haben sich die Methoden der Personalgewinnung drastisch gewandelt. Eine zentrale Entwicklung ist das „Data-driven Recruiting“, also die Nutzung von Datenanalysen im Rekrutierungsprozess.

Data-driven Recruiting

Data-driven Recruiting

In der modernen Arbeitswelt, geprägt von Bewerbendenmarkt und Fachkräftemangel, haben sich die Methoden der Personalgewinnung drastisch gewandelt. Eine zentrale Entwicklung ist das „Data-driven Recruiting“, also die Nutzung von Datenanalysen im Rekrutierungsprozess.

Candidate-Centricity in Stellenanzeigen

Candidate-Centricity in Stellenanzeigen

Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.

KI in der Marktforschung

KI in der Marktforschung

Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.

Recruiting 2025: 7 Trends für Ihren Erfolg

Recruiting 2025: 7 Trends für Ihren Erfolg

Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.

Personas für Startups

Personas für Startups

Wer ein Start Up gründet, tut das, weil sie oder er davon überzeugt ist, ein tolles Produkt, eine wunderbare Dienstleistung oder eine geniale Lösung für ein Problem zu haben. Es fehlen nur noch die passenden Kunden. Warum Buyer Personas für Start Ups ein must-have sind, erfahren Sie hier.

Newsletter abonnieren

Unsere Blog-Artikel direkt in Ihr Postfach. Einfach Newsletter bestellen.